Montag, 22. Juni 2009

Cowboys und BBQ

Samstag sind wir mit Onkel Jimmy zum Rodeo mit WFSC (Warrior and Family Support Center) zum Rodeo in Bulverde Texas. Das ist etwa 25 Minuten von hier.
Dort wurden wir erstmal alle super toll und lieb empfangen. Ich find es immer wieder wahnsinn wie Leute reagieren wenn die ganzen Soldaten und ihre Familien irgenwo auftauchen. Jedesmal wird applaudiert, jeder kommt und moechte sich persoehnlich bedanken. Es ist echt wahnsinn. Ich find immer ich gehoer irgendwie nicht richtig dazu aber jedesmal wenn ich mich zurueck ziehen will kommen die Soldaten und ziehen mich mit, ich gehoer dazu ich bin mit Onkel hier und Mann ist weg. Fuer die gehoer ich total mit dazu. Also geh ich halt mit.
Also wir wurden herzlich empfangen und gefuettert mit original Cowboy Barbeque, wir haben alle ein T Shirt bekommen auf dem steht "My heroes have always been Cowboys and Soldiers.
Ich sag nur wer nicht in Texas war kennt auf kein richtiges Barbeque :)
Nach dem Essen wurden wir dann in eine Ecke n=die extra reserviert war fuer uns gebracht von wo wir das Rodeo schauen konnten. Erste Reihe und wahnsinn Blick.
Ich hab hunderte von Bildern gemacht, aber die meisten sind nichts geworden weil alles so schnell geht. Aber die die einigermassen was geworden sind zeig ich euch.
Und wenn ihr euch mal irgendwo findet wo es Rodeos gibt, schaut es euch mal an.

man beachte Dominics Hand mit seinem grossen Booboo










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen