Sonntag, 8. November 2009

Kennt ihr solche Tage?

Heute ist ein sooooooooo langer Tag, das ist schon fast nicht mehr lustig.
Wir sind um 8 aufgestanden, haben gefruehstueckt, geduscht und angezogen. Um 9.30 sind wir los zum Zug Museum. Um 11 waren wir schon wieder zuhause weil es angefangen hat zu regnen. Ok, ist nicht zu schlimm, gell?
Kurz vor 12 haben wir dann Mittag gegessen. Dann hab ich aufgeraeumt und gesaugt und gemoppt. Als ich mich dann auf die Couch gesetzt hab und auf die Uhr geguckt hab war 13.47.
Noch nicht mal zwei!!!!! Und ich haette schwoeren koennen ich hab Stunden lang aufgeraeumt.
Ok dann nix wirklich zu tun, spielen wir halt ein bischen Wii.
Doug hat dann zwischen drin mal angefangen zu kochen und ich hab halt gedacht ok muss dann jetzt schon spaet sein, machen wir mal das Spiel aus das wir Abendessen koennen.
Wir setzen uns an den Tisch und sind nicht wirklich hungrig. Wenn man den ganzen Tag nichts macht kann man auch keinen hunger haben. Dann schau ich mal so rueber auf die Uhr und ich hab gedacht ich werd verrueckt. 15.35!!! Echt jetzt? Ich dann zu Doug gemeint das es ja noch zu frueh ist fuer Abendessen und er guckt auf die Uhr und meint nur das kann ja nicht sein, ich soll doch gucken ob die Uhr kaputt ist. Aehm, das war die von unserer Kabelbox, die auf Strom laeuft. Alle anderen Uhren haben das selbe gesagt.
Was ist heute los? Wir haben alle das Gefuehl das wir so viel gemacht haben aber die Zeit schleicht nur.
Ich hab dann wieder alles soweit weg geraeumt und mir gedacht ok mach ich mal schnell die Bilder vom Haus und mach ein update. Die Uhr jetzt sagt 16.11!!!

Andere Leute haben das Problem das der Tag nicht genug Stunden hat und unserer hat heute zuviel.

Hier sind die Bilder. Vom Zug Museum. Nur ein paar.

das hier find ich so suess




Und vom Haus

Wohnzimmer/Esszimmer




Schlafzimmer (die Farbe war nicht was wir uns gedacht haben)



Dominics Zimmer


Michelle und Rachels Zimmer


Tante Heathers Zimmer (ja das Bett ist an der Wand)


Kueche (das Regal fuer meine Gewuerze hat Doug mir gebaut)



und Bar Ecke



oh ja, wir haben vor ner Weile unsere St. Martinstag Laternen gebastelt.
Was man mit nem Balloon und Krepppapier nicht alles machen kann


2 Kommentare:

  1. LOL, ja so Tage kenn ich - furchtbar!!!
    Schöne Fotos, die neuen Farben an den Wänden lassen alles gleich viel frischer und neuer erscheinen! Gefällt mir gut. Das Bett von Tante Heather, ist das auch safe? Mensch, ich hätte da echt Bammel nachts mit dem gesamten Bett runter zu knallen! LOL

    AntwortenLöschen
  2. finde die farben auch schoen, mit dem bett, schliesse mich da yvonne an, koennte kein auge zutun.

    AntwortenLöschen