Mittwoch, 23. Dezember 2009

Thanksgiving

Wir sind schon wieder seit ner Weile hier aber mit Weihnachten und Schule und Therapie fuer meinen Ruecken komm ich kaum dazu ueberhaupt mal zuhause zu sein.
thanksgiving haben wir bei den Schwiegereltern verbracht. So wie jedes Jahr, Weihnachten ist dann immer bei uns.

Hier sind Bilder was wir dort gemacht haben.




Weihnachten ist nur noch ein paar Tage weg und ich steck mitten in den Vorbereitungen.
Wir haben 11 Leute hier, ich brauch ne groessere Kueche. Wir haben schon soviele Geschenke unter dem Baum liegen das der Weihnachtsmann hier rein kommt, unter den Baum guckt und denkt er war schon hier.
Ich mach noch ein Bild davon, ist echt lustig und wir nehmen gerne Spenden an fuer einen groesseren Baum unter den mehr Geschenke passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen