Samstag, 6. Februar 2010

Irgendwann mal

Bin ich mal soweit die Bilder rein zustellen.
Immer ist irgendwas was gemacht werden muss.
Mit Rachel, dem super anhaenglichen Kind, komm ich nichtmal zum aufraeumen wenn die anderen beiden in der Schule sind.
Wenn die dann nach Hause kommen wird gestritten bis Daddy heimkommt.
Daddy will dann auch meine Aufmerksamkeit und Hilfe. Er hat sich ein neues Hobby gefunden, Moebel bauen. Ich habe jetzt schon drei Regalen und und einem Wohnzimmertisch ein zuhause gegeben. Solange er Spass hat ist es ja ok, aber wenn ich keinen Platz mehr hab im Haus muss er sich was anderes einfallen lassen.
Sonst raeum ich hier 6 Leuten hinterher, renn staendig zu Aerzten wegen meinem Ruecken und meinem achso tollen Eierstock.
Dienstag hab ich wieder Termin und dann die Woche danach werd ich einen Tag bekommen an dem ich operiert werde. Also wunderbar.
So mit Schmerzen und Kindern und Haushalt und alle gluecklich machen wollen komm ich kaum zu irgendwas fuer mich.
Greencard hab ich nun endlich. War fast zu einfach das Gespraech. Von mir wollte der nix wissen. Hat nur mit Doug ueber Army geredet weil er auch mal drin war und blablabla, und wir sind 7 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder also kein Problem. Ich wurde nur gefragt wie man die Namen meiner Eltern ausspricht.
OK, ich hab eigentlich ein paar mehr Fragen erwartet aber mir ist ja egal. Jeztz hab ich erstmal fuer 10 Jahre Ruhe

Gestern hat sich dann mein Computer gedacht es wird mal Zeit fuer einen Crash. Also mussten wir alles neu draufmachen. Ich hoff jetzt nur das ich die Bilder die noch drauf waren doch schon auf dem anderen Harddrive habe sonst ist naemlich seit nach Weihnachten alles weg.

Heute haben wir mal wieder kein Wasser im Haus, also werd ich dann die Kinder packen und zur Cousine gehen, mit ihr koennen wir dann in den Hundepark mit dem Hund. Macht den Kindern immer Spass und man kommt mal raus.

Wenn ich mich dann irgendwann mal aufrappeln kann aus meiner "ach mach ich spaeter" Phase dann koennt ihr vielleicht doch mal bald wieder Bilder sehen. Aber im Moment hab ich echt keine Lust auf irgendwas wenn alles weh tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen