Samstag, 16. Dezember 2006

Heisser Dezember

So heute ist also der 16. Juni? Oder wars doch Dezember? Den Temperaturen nach koennte man echt meinen es ist Fruehsommer. Wir sind 10 Grad ueber der normalen Temperatur die wir haben sollten. Ich war schon soweit das ich die Klimaanlage wieder angestellt hab im Haus, da hatten wir naemlich 28!!!!! Grad im Haus.Die Kinder sind draussen mit T-Shirts, ich sitze hier mit kurzen Hosen und T-Shirt.



Wo ist die Weihnachtsstimmung? Nicht bei mir. Und ich bin ja so ein Weihnachtsmensch. Seit dem 30 November steht unser Baum. Dieses Wochenende wollen wir alle nach Austin fahren um die Lichter anzuschauen in der Stadt. Aber bei diesem Wetter kommt irgendwie kein Weihnachtliches Gefuehl auf.
Es hat zwar auch was wenn man nicht frieren muss aber schwitzen im Dezember muss ja auch nicht sein.

Michelle kann naechstes Jahr dann wohl in den Vorkindergarten. Das ist fuer Kinder ab drei. Und sie hat heute schon geweint "I want to go to kindergarden". Armes Kind :)
Dafuer muss sie allerdings trocken sein, sonst kann sie nicht gehen. Sie ist so augeregt, heute morgen war sie sogar schon um 7 wach und wollte sich anziehen. Und sonst ist sie ein Muffel der bis um 10 im Bett bleibt. Also hoffentlich klappt das alles und sie kann dann im Januar rein. Die Schule ist auch gerade mal zwei Strassen weiter, also muss ich dann nicht durch die ganze Stadt fahren und vielleicht kann sogar Doug sie morgends dann dort abliefern und ich muss nicht alle drei aus dem Bett ziehen.
Da wird meine Mutter ueberascht sein, meine Kinder schlafen alle bis so gegen 9 dann wird der erste mal wach :)

Und da sind es auch nur noch 7 Tage bis wir sie am Flughafen abholen duerfen. Ich freu mich schon so, hab ihr noch nicht verraten das sie kochen muss ;)

HEHEHE


und vergesst nicht immer mal wieder mein Fotoalbum anzuschauen, da mach ich immer wieder Bilder rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen