Sonntag, 4. April 2010

Neuer Anfang

Ich weiss ich bin schrecklich im Moment.
Uns gehts gut. Und ich hab mir hier wohl selber ein Loch gebuddelt mit lange nichts schreiben.


Das letzte Mal war wann? Und was wollte ich euch da alles erzaehlen?
Ich komm zur Zeit einfach mit nichts mehr rechtzeitig hin. Aber ich tu mein bestes um alles aufzuholen.

Also, ich glaub ihr hattet die Weihnachtsbilder, oder? Michelle’s Geburtstag war das Letzte?

Und um dann auch gleich mal einen neuen Anfang zu machen bevor ich euch alles erzaehle, muss ich zuerst einen neuen Blog machen. 2010 ist nicht einfach nur ein neuer Anfang nach einem alten Jahr sondern auch so wies aussieht Zeit fuer ein anderen Blog. Warum? Dass fragt ihr euch jetzt bestimmt.

Ganz einfach, mein alter hat nur soviel Platz fuer Bilder und der ist fast voll. Da passen noch ganze Zwei Bilder drauf.
Also gebt mir noch ein paar Tage bis ich alles fertig gebastelt hab und geschrieben und Bilder hochgeladen und dann merkt euch den neuen Link zum so ziemlich selben Blog. Vielleicht werd ich mir dieses Jahr auch mal so ein Webdesign for Dummies holen das ich da auch mal was mit dem Blog selber machen kann, aber das ist nur ein vielleicht. Hab eh schon viel zu viel zu tun.

So ich geh jetzt neuen Blog bauen und was man da so alles macht. Und meld mich dann mit dem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen