Sonntag, 19. Juli 2009

Bei Oma und Opa

Wir waren fast ne Woche mal wieder unterwegs. War ne nette Abkuehlung. Und Michelle hat auch etwas festgestellt auf dem Weg, denen ihr Grass ist ja Gruen. Ja mach Sachen. Bei uns Regnet es nicht und wir haben Stroh im Garten und je weiter man in den Norden faehrt umso gruener wird es. Ein Temperaturunterschied von 10 Grad war auch erfrischend.
Viel gibt es nicht zu tun und wir sassen so ziemlich den ganzen Tag im Haus und haben gewartet bis man wieder ins Bett darf.
OK nicht den ganzen Tag aber den groessten Teil davon. Abends um 6 sind wir mit den Kindern zur Vacation Bible School. Leute die mich kennen denken jetzt bestimmt "Hae? Wie?"
Wir sind ja keine Kirchengaenger und ich hab mir solche Bible Stunden fuer Kinder immer so furchtbar langweilig vorgestellt, aber ich lern ja immer wieder was Neues. Die 3 hatten einen riesen Spass. Lieder singen, basteln und spielen, nur halt mit einem religioesem Thema. Das ganze ging 4 Tage lang und am 4. Tag gab es dann eine Abschlussfeier.
jetzt wuensch ich mir das ich meine Videokamera mitgebracht haette, Dominic war so suess und hat mit getanzt und mitgesungen. Michelle und Rachel standen nur da und waren nicht so ganz mit dabei. Aber man sieht es auch auf den Bildern.
Es gab sogar jemand der die Gesichter angemalt hat. Und Michelle hat sich ihre eigene Kreation gemacht und genau erklaert was sie haben will. Das ist dann das Regenbogending.
Thema war Australien und ich weiss das wir naechstes Jahr auch wieder gehen werden. Jetzt wo ich weiss was es ist und gesehen hab das die Kinder Spass dran haben.
Die Kirche in der das alles war ist ne ganz Kleine und der der Pfarrer dort ist unser Onkel Wayne. Der Bruder meiner Schwiegermutter. Das hats fuer die Kinder vielleicht einfacher gemacht weil sie ihn ja kennen.
Es waren insgesamt 50 Kinder, und fuer diese Kirche ist das ne ganze Menge.
Ok genug gesabbelt, hier die Bilder


mit Cousine Abby (ist die Tochter von Dougs Cousin, also eigentlich Grosscousine? Wir nennen halt einfach alle Cousine und Cousin, ist leichter)

Rachel

Michelle

Dominic (und seine blaue Nase) {dazu gibts noch mehr}














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen