Sonntag, 19. Juli 2009

Die Geschichte zur blauen Nase

Wie man uns mittlerweile schon kennt, sind wir ja immer mal wieder im Krankenhaus unterwegs.
So auch Freitag Nacht vor der Geburtstagsparty.
Die waer ja fast ausgefallen.

Ok, also ich lieg im Bett und die Kinder in ihren Betten. Alles schoen ruhig und dann auf einmal hoer ich einen Schrei. Als Mutter hoert man ja den Unterschied zwischen einem normalen Schrei und einem "Ich hab Schmerzen" Schrei. Und das war auf jeden Fall ein "Ich hab Schmerzen: Schrei.

Also aus dem Bett gehuepft und hingerannt. Die Spielautos und die Barbies auf dem Weg verflucht und dann find ich einen Nase haltenden Dominic.

Was ist passiert? Keiner sagt was. Dominic haelt sich die Nase, dann gucken wir halt mal da, Irgendeine hat ihn mal wieder getretten. Oh was hab ich falsch gedacht.

Michelle hat ihn aus dem Hochbett geworfen und er kam mit der Nase auf dem Boden an. Da hab ich dann erstmal das Blut gesehen. Nicht schon wieder.Hab dann geguckt und diesesmal versucht meine Kleider nicht zu ruinieren. Ok, nicht viel Blut. Das ist gut wenn man auf der Nase landet, oder? Geschwollen, also Eispack drauf. Blutet immer noch, aber halt nicht viel. Nochmal gucken.

Die Nase sieht krum aus.
Was jetzt? DIe ist bestimmt gebrochen. Und das vor der Party.
Krankenhaus.
Klasse, der Nachbar ist nicht da. Die Cousine ist 20 Minuten weg und der Onkel hat Besuch von Familie. Ganz ruhig hab ich dann die Cousine angerufen und sie aus dem Bett geklingelt.
Sie hat mich dann am Krankenhaus getroffen und Michelle und Rachel mit genommen.

Dann wieder ewig warten. Die Aufnahmeuntersuchung ergab dann das die Blutung gestoppt hat und die SChwellung nachgelassen hat. Krum war auch nix mehr und nach vorsichtigem Abtasten kam die Erleichterung. Nicht gebrochen.
Wenn wir wollen koennen wir warten und noch vom Arzt gesehen werden aber die Wartezeit ist 4 Stunden und es ist schon 1.30 Nachts. Ne gehen wir wieder heim.

Das war wieder was. Und wieder mal wars Dominic. Der Kerl bekommt noch ne VIP Karte fuers Krankenhaus.


Also das erklaert die blaue Nase.

Bis zum naechsten Unfall.
Wer wird es sein? Was wird es sein? Wann wird es passieren?
Wetten bitte bei der naehsten Poststelle abgeben. Es werden keine Gewinne verteilt.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, bei euch ist aber auch immer was los? Bei uns ist ungelogen noch nie was passiert und J. ist ja nun schon knapp 11 und T. ja auch 4. Was mache ich anders als du? LOL
    Gut nur, dass die Nase noch dran ist und nichts gebrochen war. Mensch, wer weiss was bei euch noch alles kommt. *umfall*

    AntwortenLöschen