Mittwoch, 22. Juli 2009

Sieben Jahre

Am 31.10.2001 hat es Doug und mich erwischt.
Denn 22.07.2002 haben wir uns ausgesucht zum heiraten und heute, 7 Jahre und 3 Kinder spaeter, war unser Tag.

Nicht ganz wie man so einen Tag zusammen verbringen moechte, aber trotzdem was schoenes.
Doug hat mir Blumen geschickt und ich bin mit den Kindern essen gegangen.
Es waere schoen gewesen wenn wir alle zusammen gewessen waeren, aber es geht halt nicht immer so wie man es gerne moechte.
Mich hats ueberascht das Doug ueberhaupt dran gedacht hat.


Tausend Meilen auseinander aber wir haben es trotzdem irgendwie geschafft zusammen zu sein. Wir haben ein Telefonessen gehabt, Doug hat angerufen als wir essen waren und mit Lautsprechern war er mit dabei.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist ja süss!!
    Happy Anniversary dann noch von uns nachträglich! Und ganz viele hugs!!!

    AntwortenLöschen