Dienstag, 18. August 2009

Internet geht wieder

Fals ihr euch gewundert habt was los ist. Unser Wireless Router hat sich gedacht das er einfach so aufgeben kann. Jetzt wurde er ersetzt und es geht wieder.

Ich hab ein paar Bilder fuer euch.
Unser Nachbar, fuer den ich die Kinder gehuetet habe, geht nach Deutschland. Dort kann er erstmal seine Kinder nicht mitnehmen und mit Schule und allem hat er sie zur Mutter uebergeben bis er in Deutschland alles geregelt hat. So muessen die Kinder nicht zig mal hin und her und koennen einer Schule bleiben.
Ok, also ich hab das ganze letzte Schuljahr seine Kinder gehabt und jetzt gehen sie weg. Ich hab mir gedacht ich mach ihm was nettes und geh ein paar Bilder von den Rackern knipsen.
War ne Ueberaschung und er hat sich gefreut.







Dominic und Rachel haben sich auch mal dazwischen geschummelt.






Tante Heather hat sich auch bei uns breit gemacht. Sie sucht sich hier nen Job und dann irgendwann mal ein Platz zum wohnen. Solange bleibt sie bei uns.
Sie ist gross mmit Theater und Schauspielen und so. Sie hat ein Theather gefunden wo Sweeny Todd aufgefuehrt wird und dort eine Rolle bekommen.
Von dort aus hat sie eine Frau kennengelernt die fuer die San Antonio Independent Film Production eine SChauspielerin brauchte. Heather hat zugesagt und innerhalb von 48 Stunden musste ein Film gemacht werden der nicht laenger als 7 Minuten sein durfte.
Die haben SciFi gezogen, mussten eine Frida Flash haben, Cookies und der Satz "I'll go back and check"
Ich bekam dann nen Aruf. Hey Tanja wir brauchen Kinder fuer den Film.
Meine Babies haben dann auch eine Rolle bekommen. Man sieht sie nur ganz kurz und darf nicht blinken aber hey die sind drin.
Hier ist der Link, Michelle hat ne etwas groessere rolle bekommen.




Sonst machen wir uns fertig fuer die Schule.
Versuchen kuehl zu bleiben und warten auf Daddy.
Der Countdown laeuft.
Am 14. sind sie nach Kuwait, dort ein paar Tage und dann nach El Paso fuer ne Woche.
Also nicht mehr lange jetzt.nd

1 Kommentar:

  1. HUHU,

    schöne Bilder vorallem das Geschwisterbild mit den Flip Flops, zu süss!! Wie gehts euch denn so? Hat Schule & co. wieder begonnen? Gut, dass nun auch Doug bald wiederkommt! Bleibt er dann erstmal bei euch? LG xxxxxxx

    AntwortenLöschen