Mittwoch, 4. November 2009

Tada ich bin wieder da

Mein Computer hat den Geist aufgegeben und Dougi hat ihn wieder repariert nach Tagen lagem jammern,

Weil es soviel ist fass ich es so kurz wie ich kann.

Wir haben jetzt ein 3 jaehriges Rachel Kind das hier so durch die Gegend sausst. Der Geburtstag war zwar sehr klein aber super klasse. Sie wuenschte sich einen Schmetterlingkuchen, also hab ich halt einen gemacht. Und das beste Geschenk das sie bekommen konnte war die Ueberaschung die alle Kinder ueberascht hat. Daddy kam nach Hause. Was fuer ein besserer Tag als einen Geburtstag?
Hier die Bilder von Rae Raes Geburtstag.









Dann haben wir erstmal viel faule Zeit mit Daddy verbracht. Endlich ist er wieder fuer gut zuhause. Jetzt ist es nur wieder die alltaegliche Arbeit im Office.


Irgendwie hat sich da dann auch noch mein Geburtstag reingeschummelt. bin jetzt auch definitiv alt. Baujahr 81, rechnen koennt ihr selber :)




Und dann war auch schon Oktober. Und was da passiert ist ja klar, Halloween.
Rachel war nicht mit dabei dieses Jahr, sie wollte zu Oma. Auch gut so hab ich den ganzen Vormittag fuer mich, hehe. Dominic hatte auch sein Harvest Play. So wie Michelle letztes Jahr, nur er war ein Apfel.










Zwischen drin darf ich auch mal krank sein. Dann darfs wieder besser gehen nur damit mir dann seit 2 Wochen der Ruecken so was von weh tun kann das ich nicht viel stehen und sitzen kann. Kinder abholen von der Schule und ne Stunde im Auto warten ist ne Qual. Termin hab ich aber erst naechste Woche. Fragen sogar noch so obs weh tut und wenn ich sag ich kann mich kaum bewegen geben die mir erst nen Termin 3 Wochen spaeter. Grummel. Schmerztabletten helfen nicht. Will jemand tauschen?


Unser Onkel Jimmy ist auch wieder zuhause mit seiner Familie. Freu mich fuer ihn aber ist jetzt irgendwie auch nicht das Selbe. Er war solange hier und jetzt ist er weg. Thanksgiving gehen wir ihn besuchen. Wir freuen uns alle schon.

Ok das wars kurz. Hier noch ein paar wilde Bilder ueber die Zeit.







und ich trettet mir ab und zu mal in den Hintern wenn ich mal wieder so lange nix mach.

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, endlich mal wieder ein update und Fotos!
    Wow, nun ist eure Kleinste auch schon 3...wo rennt die Zeit hin? Wahnsinn!
    Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung, was dein Rückenleiden betrifft und SUPER, dass Doug nun endlich wieder bei euch ist!!! Das freut mich mit am meisten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja ist schoen ihn wieder zuhause zu haben. er ist auch gleich in so ne phase verfallen wo er alles reparieren und verschoenern will, lol. wir haben das haus gestrichen. ich mach mal bilder wenn ich morgen aufgeraeumt hab und die kinder in der schule sind. muss die beiden racker jetzt gleich holen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach das mal! Ist ja schön, wenn er das dann gleich so sieht! ;)
    Geht Michelle jetzt eigentlich in so eine Art Vorschule oder Schule oder ist das immer noch Kindergarten?

    AntwortenLöschen